W-Wurf

Letzte Aktualisierung war am20.02.2017

Der  Deckakt mit Bodo vom Edelstein hat sehr gut geklappt,es war ein stürmischer Jungrüde,aber  nach 15 Minuten  wußte er genau was er sollte. Bodo  stammt aus der  Verpaarung Frenja vom Garten der Freiheit und Ulrex vom Fleischereck. Ausgesprochen kräftige Vertreter unserer Rasse mit sehr schönen Marken.                         Jetzt müssen wir wieder abwarten. Weitere Infos zu den Edelsteinen  gibt es auf der Homepage .

Aus der tragenden Panja wurde nach dem 8-Wurf wieder eine schlanke  Dame. Die Geburt war ganz pünktlich und verlief ohne Problem. Wir haben 3 sm Rüden 2 blonde Rüden und 3 sm Mädels.

Name

Farbe

Geburtsgewicht Gramm

Alle Welpen sind vergeben

Abgabegewicht

WASKO

SM

450

 

 

WESLEY

Blond

520

 

 

WICO

Blond

470

 

 

WISBY

SM

500

 

 

WOTAN

SM

520

 

 

WASKA

SM

490

 

 

WIEBKE

SM

470

 

 

WINNY

SM

470

 

 

Alle Welpen nehmen sehr gut zu,der Zuchtwart war zur Wurfbesichtigung  und alles war bis jetzt in bester Ordnung. Panja  hat ja am Anfang ihre Welpen geschleppt,aber langsam werden sie zu schwer.

Wir gehen in die dritte Woche und machen gewaltige Entwicklungssprünge, die Milch von Panja reicht leider nicht mehr für uns alle und wir bekommen jetzt täglich leckere Welpenmilch,das Frischfleisch (Welpenmix) lagert schon in der Truhe und wir warten nur darauf.

Wasko

Wesley mit weißem Nasenstrich wie ihn die Natur geschaffen hat

Wico auch mit etwas weiss

WISBY mit wunderschönen Marken

WOTAN  mit noch etwas verhaltenen Marken

Waska 

Wiebke

Winny  mit ganz tollen Marken

Die vierte Woche hat begonnen,wir müssen zufüttern,die kleinen Mäuler  werden nicht mehr satt.Das Wetter ist für die Kleinen optimal sie unternehmen die ersten Ausflüge im Garten  und der Spielplatz  wird langsam gestaltet. Hier mal wieder ein paar Bilder.

Schon mal so richtig abhängen.

Wir können das schon gut und es schmeckt.

Jetzt entdecken wir unsere Welt so richtig,es kommen viele Leute zu uns und verfolgen unsere Entwicklung-Fressen-ja endlich gibt es frischen Pansen unsere Lieblingsmahlzeit.

Mal zerlegen wir Taschen und manchmal auch Bäume

Am Wochenende gibt es Einzelfotos -versprochen !

Unsere zweite Autofahrt ging in das Seniorenheim,dort  war die Freude über diesen Besuch natürlich riesig

Im Schafspelz

He ich komme im Sauseschritt.

Die ersten Bilder aus der neuen Heimat !

Winny mit Mutter und Oma und zu Hause wartete schon die neue Freundin.

[Home] [Wie alles begann] [News] [Unsere Hunde] [Würfe] [V-Wurf] [W-Wurf] [W-Wurf 2] [X-Wurf] [Y-Wurf] [Z-Wurf] [Deckrüden] [Therapiehunde] [Bilder] [Ergebnisse] [40 Jahre] [Unbenannt39]